++ MERKLISTE ++







Passwort vergessen
Partner werden

Kinder-Zeltlager

Titel Beschreibung
Termin 31.07 - 09.08.17
Art der Veranstaltung Zeltlager
Altersgruppen 8-13 Jahre
Veranstaltungsort Westerwald
Anzahl der Teilnehmer/innen 40
Anreise Reisebus
Preis € 205
Vergünstigungen Für Geschwister beträgt der Preis EURO 185,00 je Kind.
Leistung Bustransfer, Unterkunft in Zelten, gute Verpflegung, Lagerfeuerabende, tolles Programm, Tagesausflüge etc.
Kontakt johannes.edelmann@kath...
Website katholisches-eppstein.de
  Katholische Pfarrei Eppstein
Burgstraße 31
65817 Eppstein

 

 

Das erste Mal alleine für zehn Tage mit anderen Kindern zusammen sein und im Zelt schlafen? Ein super Urlaubserlebnis, zufriedene Kids bei uns und entspannte Eltern zu Hause, das ist unser Ziel für unser Zeltlager im Westerwald. Am 31. Juli geht es los von Eppstein im Main-Taunus-Kreis in den Westerwald. Hallo Kinder! Hier könnt ihr nach Herzenslust auf der riesigen Wiese toben und spielen. Eure Betreuer organisieren jeden Tag gemeinsam mit euch ein abwechslungsreiches Programm mit kreativem Gestalten und Basteln, Gelände- und Wettkampfspielen, Theater, Musik und Festen. Auch planen wir Besuche im Schwimmbad, eine Nachtwanderung und einen Ausflug. Am Abend gibt es zum Beispiel Lagerfeuer, einen bunten Spiele-Abend oder eine Nachtwanderung. Für wetterfeste Unterkunft in Zelten und ebenso für eine leckere und ausgewogene Verpflegung ist gesorgt. Jedes Zelt hat einen festen Betreuer als Ansprech- und Vertrauensperson der Gruppe. Allerdings finden die meisten Programmpunkte über den Grenzen der Zeltgruppen hinweg statt, so dass wir in der Großgruppe oder gemischten Gruppen unseren Tag gestalten. Ihr seid also bestens versorgt und habt trotzdem jede Menge Gelegenheiten groß zu sein und vieles selbst auszuprobieren. Ob Spielen, Kreativ-sein, am Lagerfeuer sitzen, Geschichten hören...in unserem Zeltlager wird viel geboten und es ist ein unvergessliches Erlebnis dabei zu sein. Lasst euch das nicht entgehen und meldet euch schnell an, die Plätze sind begrenzt. Es gibt natürlich auch diesmal wieder ein spannendes Lagerthema, das wir aber jetzt noch nicht verraten. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch.