Bücherei-Nacht

Termin 08.06.2024 - 09.06.2024
Altersgruppen 7 - 12 Jahre
Anzahl der Teilnehmenden 15
In- / Ausland Inland
Mit / ohne Übernachtung mit Übernachtung
Art der Unterkunft Sonstiges
Verpflegung Selbstversorgung (die Gruppe kocht selbst)
Teilnahmebeitrag € 5,00
 

Details

Kurzbeschreibung

Tauche ein in die aufregende Welt der Bücher, Comics und Hörbücher! Gemeinsam mit anderen Kindern kannst du eine unvergessliche Nacht in der alten Stadtbücherei von Witzenhausen verbringen.

Weitere Informationen


Tauche ein in die aufregende Welt der Bücher, Comics und Hörbücher! Gemeinsam mit anderen Kindern kannst du eine unvergessliche Nacht in der alten Stadtbücherei von Witzenhausen verbringen.


 Mit der Taschenlampe bis tief in die Nacht in Büchern blättern und dich anschließend zwischen den Bücherregalen in deinen Schlafsack kuscheln, das klingt doch nach einem Abenteuer für alle Lesebegeisterten!



Was dich erwartet: Bevor das Nachtlager zwischen den Regalen errichtet wird und es Zeit für fesselnde Geschichten ist, wirst du noch die anderen Teilnehmer*innen bei dem ein oder anderen gemeinsamen Spiel kennenlernen. Außerdem ist sowohl am Abend als auch am nächsten Morgen für dein leibliches Wohl gesorgt. Man munkelt sogar, dass es abends Pizza gibt. Es wird also gespielt, gebastelt, geschnuddelt, geschnuckt und gelesen.



Falls du neugierig geworden bist, dann melde dich schnell an, denn in der Bücherei ist für dieses einmalige Erlebnis nur begrenzter Platz zur Verfügung. Wir freuen uns sehr auf dein Kommen!


Veranstaltungsort

Abfahrtsort(e)

Werra-Meißner-Kreis

Veranstaltungsort, Adresse

Ermschwerder Straße 17
37213 Witzenhausen Deutschland

Veranstaltungsort, Karte

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

Veranstalter

Adresse, Kontakt

Kreisjugendring Werra-Meißner e.V.

Walburger Straße 30
37213 Witzenhausen

Tel. 05542 4890

Website: www.kjr-wm.de

Anfrage an Veranstalter

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.