Trémuson - Bretagne

Termin 29.07.2022 - 07.08.2022
Altersgruppen 15 - 17 Jahre
Anzahl der Teilnehmenden 14
In- / Ausland Ausland
Mit / ohne Übernachtung mit Übernachtung
Art der Unterkunft Mehrbettzimmer
Verpflegung Vollverpflegung
Teilnahmebeitrag € 495
 

Details

Kurzbeschreibung

Du hast Lust auf Abwechslung und eine spannende Zeit? Dann komm mit uns nach Frankreich!
In zwei Kleinbussen starten wir unsere Reise mit einer Nacht im Zelt in den Vogesen in Frankreich. Anschließend geht es für uns weiter nach Trémuson in der Bretagne. Dort wohnen wir in einem französischen Bauernhaus, in dem wir uns kennenlernen und gemeinsam kochen, lachen und kreativ werden können. Auf der Wiese vor dem Haus haben wir genügend Platz für Ballspiele oder Gruppenaktivitäten. Du kannst Dich aber auch auf Zeit zum Relaxen, Wandern und Strandausflüge freuen. Ein Highlight wird definitiv unser Ausflug zum Mont-Saint-Michel. Und weil das noch nicht alles ist: Auf der Rückfahrt übernachten wir sogar noch einmal in Paris! Also, nichts wie los und sei dabei.

Veranstaltungsort

Abfahrtsort(e)

Main-Taunus-Kreis

Veranstaltungsort, Adresse

Händelstraße 52
65812 Bad Soden Deutschland

Veranstaltungsort, Karte

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

Veranstalter

Adresse, Kontakt

Ev. Jugend im Dekanat Kronberg

Händelstraße 52
65812 Bad Soden

Tel. 06196-560130

Website: www.jugend-im-dekanat-kronberg.de

Anfrage an Veranstalter

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.