++ MERKLISTE ++







Passwort vergessen
Partner werden

Kenia

Titel Beschreibung
Termin 18.07 - 04.08.19
Art der Veranstaltung Freizeit
Altersgruppen 17-30 Jahre
Veranstaltungsland Kenia
Veranstaltungsort Nakuru, Kenia
Anzahl der Teilnehmer/innen 14
Abfahrtsregion 1 Frankfurt am Main
Preis € 1139
Leistung Flug ist nicht im Preis enthalten, Vollverpflegung, Vorbereitungstreffen, Bus-/Transferkosten, Safaris, Besuch der Masai im Dorf, chr. Impulse, pädagogische Betreuung, Auslandskrankenversicherung
Kontakt Info@ejw.de
Website www.ejw.de
Evangelisches Jugendwerk Hessen
Haeberlinstraße 40
60431 Frankfurt am Main

 

 

FAIR REISEN: DER ETWAS ANDERE AKTIVURLAUB Du möchtest eine fremde Kultur und ein neues Land kennenlernen? Dann komm mit uns nach Kenia auf eine besondere Reise. Zweieinhalb Wochen voller neuer Eindrücke erwarten Dich! Du wirst bei dem gemeinnützigen Projekt Home Care e.V. mitarbeiten. Dann geht es auf Safari in dem Masai Mara Park, um die eindrucksvolle Tierwelt Kenias zu bestaunen und um die Kultur der Masai kennenzulernen. Eine schöne Reiseerfahrung soll aber nicht auf der Ausbeutung Anderer beruhen. Deshalb legen wir bei der Gestaltung unserer Reise Wert auf Nachhaltigkeit und faires Reisen. Wir orientieren uns an den Leitsätzen der Bildung für nachhaltige Entwicklung und wollen durch unsere Reise zu einem realistischeren Afrika-Bild beitragen. Haben wir jetzt Deine Neugier geweckt? Dann komm mit uns nach Kenia! Eine frühe Anmeldung ermöglicht die Buchung günstiger Flüge.