++ MERKLISTE ++







Passwort vergessen
Partner werden

Sommerferienfreizeit am Heisterberger Weiher

Titel Beschreibung
Termin 13.07 - 19.07.20
Art der Veranstaltung Freizeit
Altersgruppen 13-15 Jahre
Veranstaltungsort Heisterberg
Unterkunft Jugendfreizeitheim
Anzahl der Teilnehmer/innen 15
Abfahrtsregion 1 Odenwaldkreis
Abfahrtsort 1 Michelstadt
Anreise Kleinbusse
Preis € 310
Vergünstigungen Je nach Einkommen ist eine Beitragsermäßigung möglich. Der Mindestpreis beträgt 36 Euro.
Leistung Übernachtung, Vollverpflegung, Fahrt, Betreuung und Aktivitäten
Kontakt kijufoe@odenwaldkreis.de
Website www.odenwaldkreis.de
Kinder- und Jugendförderung Odenwaldkreis
Michelstädter Straße 12
64711 Erbach

 

 

Der Heisterberger Weiher liegt im schönen Lahn-Dill-Kreis und lädt zum Erholen und Baden ein. Die Unterkunft wird das Jugendfreizeitheim Heisterberg sein, das nur wenige Gehminuten vom Weiher entfernt liegt. Das große Außengelände bietet viele Möglichkeiten (z. B. Bolzplatz und Tischtennisplatte), um aktiv zu sein oder um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Auf dem Programm stehen unter anderem Badetage, Lagerfeuerrunden mit Stockbrot und Ausflüge in die nähere Umgebung und natürlich viel Spiel und Spaß. Eine Stadtbesichtigung ist ebenso möglich wie ein Besuch im Kletterwald oder andere spannende Abenteuer. Die Woche über wird die Gruppe verpflegt und hat so viel Zeit für Aktionen und Ausflüge. Die Unterbringung erfolgt in einem Gruppenhaus mit Mehrbettzimmern. An der Veranstaltung können im Odenwaldkreis lebende Jugendliche teilnehmen sowie Jugendliche, die ihren Wohnsitz in angrenzenden Landkreisen haben, aber im Odenwaldkreis eine Schule besuchen.