++ MERKLISTE ++







Passwort vergessen
Partner werden

Handwerk erleben

Titel Beschreibung
Termin 10.07 - 18.07.20
Art der Veranstaltung Freizeit
Altersgruppen 7-11 Jahre
Veranstaltungsort Neu-Anspach
Anzahl der Teilnehmer/innen 28
Anreise Bus
Preis € 329
Leistung Vollverpflegung, Infoabend, Handwerker- und Kreativprogramme zusammen mit den Museumspa?dagog*innen des Hessenparks Neu-Anspach
Kontakt info@ejw.de
Website https://www.ejw.de/
Evangelisches Jugendwerk Hessen
Eschersheimer Landstr. 565
60431 Frankfurt am Main

 

 

Gemeinsam mit dir wollen wir ganz besondere Tage erleben. Zusammen mit den Museumspädagog*innen des Freilichtmuseums Hessenpark lernen wir kennen, wie das Leben früher war: Wie hat man früher Ha?user gebaut? Wie sah es auf einem Bauernhof aus? Welche Handwerker gab es früher? Bei allem was wir kennen lernen, können wir selbst ausprobieren und gestalten. Dabei wirst du dir auch aussuchen ko?nnen, was dich besonders interessiert. Natürlich werden wir bei Allem fachkundig begleitet und werden einiges u?ber das Leben früher hören. Die Woche werden wir gemeinsam in unserem Freizeithaus „Alte Schule“ in Neu-Anspach verbringen. Neben unseren Aktiv-Besuchen im Hessenpark wollen wir auch gemeinsam Sport machen und spielen, Geschichten aus der Bibel hören, in den Wald gehen und das nahe Freibad besuchen. Wer also gerne selber tolle Sachen herstellen will, Lust auf eine kleine Reise in die Vergangenheit hat und eine super Woche erleben will, ist bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf einen abenteuerlichen Sommer mit dir!