Ferienfreizeiten

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

09.08.2024 – 23.08.2024

Spanien
Komm mit uns nach Spanien! Wir wollen mit dir und deinen Freund*innen in das Hafenstädtchen Dénia an der Costa Blanca fahren. Untergebracht sind wir im etwa 5 km entfernten „Camp Saron“ – einem wunderschönen Freizeitgelände unter Palmen. Ein eigener Pool mit großer Liegewiese und zwei südländische Häuser mit schlichten, aber gemütlichen Zimmern erwarten uns.
Details

Zielort: Dénia (Spain)

29.12.2023 – 04.12.2024

Silvesterfreizeit 2023/2024
Du wolltest schon immer mal bei einer richtigen CD-Produktion dabei sein? Gleichzeitig die einzigartige Gemeinschaft auf einer Musical-KIDS-Freizeit erleben? Dann haben wir hier das richtige Angebot für Dich!
Details

Zielort: Dreifelden (Deutschland)

29.12.2024 – 04.01.2025

Silvesterfreizeit 2024/2025
Du wolltest schon immer mal bei einer richtigen CD-Produktion dabei sein? Gleichzeitig die einzigartige Gemeinschaft auf einer Musical-KIDS-Freizeit erleben? Dann haben wir hier das richtige Angebot für Dich!
Details

Zielort: Dreifelden (Deutschland)

29.05.2024 – 02.06.2024

JULEICA-Schulung
Ausbildungskurs JULEICA
Details

Zielort: Dreifelden (Deutschland)

11.08.2024 – 18.08.2024

Segelfreizeit
Entdecke ein aufregendes Abenteuer auf dem Wasser! Die Segelfreizeit am Dümmer See lädt dich und deine Freund*innen zu einem unvergesslichen Erlebnis ein. Tauche ein in eine Woche voller Segelspaß, schließe neue Freundschaften und mache großartige Erfahrungen.
Details

Zielort: Dümmer See, Niedersachsen (Deutschland)

27.04.2024 – 28.04.2024

Volkstanz Jugendwochenende
Wer hat Lust ein Wochenende ohne Eltern, aber mit Gleichaltrigen zu verbringen? Und sich von einem Programm überraschen zu lassen, das von Werkeln über Tanzen, von Fotostories machen bis Escape Room spielen einfach alles enthalten kann? Dann seid Ihr hier richtig! Packt eure Freund:innen und Geschwister ein und kommt nach Egelsbach!
Details

Zielort: Egelsbach (Deutschland)

16.11.2024 – 17.11.2024

Volkstanz Kinderwochenende
Wenn ein Wochenende wie im Flug vergeht, wenn einem die Schlümpfe nicht nur im Traum begegnen, wenn einem Musik und Lachen in den Ohren klingen – dann ist KINDERTANZ! Wir verbringen in mehrere Altersgruppen unterteilt ein Wochenende, an dem der Rhythmus ins Blut geht und das Singen, Tanzen und Spielen im Vordergrund steht. Unsere Teamer:innen freuen sich auf euch!
Details

Zielort: Erbach (Deutschland)

14.07.2024 – 21.07.2024

Märchenhafte Abenteuer
Diese Kinderfreizeit verspricht unvergessliche Momente in Eschwege, dem Land der Frau Holle. Lasst uns gemeinsam ein Kapitel voller Freude und Fantasie schreiben. Seid dabei, wenn die Märchen lebendig werden!
Details

Zielort: Eschwege (Deutschland)

22.03.2024 – 30.03.2024

Ostern: Skifreizeit für Jugendliche
Bereit den Berg zu stürmen? Drei Wochen Osterferien, und wir haben gleich zum Start ein Highlight für dich: eine Skifreizeit, auf der du viel Spaß hast, dich viel bewegst und viel erlebst! Folgst du mit uns dem Ruf der Berge? Am Mölltaler Gletscher ist für jede:n etwas dabei: Unterschiedlich herausfordernde Pisten, moderne Seilbahnen und ein Snowpark mit Wellenbahn und Kicker. Eure...
Details

Zielort: Flattach im Mölltal (Austria)

Veranstalter?

Jugendverbände und andere anerkannte Träger der Jugendhilfe nach § 75 SGB VIII, Jugendämter, Einrichtungen der Jugendarbeit in kommunaler und freier Trägerschaft, Städte und Gemeinden aus Hessen können kostenfrei Freizeiten, Ferien- und Reiseangebote für Kinder und Jugendliche in der Ferienbörse veröffentlichen.

Mehr Infos