The time to act is now!

Termin 01.10.2021 - 03.10.2021
Altersgruppen 15 - 27 Jahre
Anzahl der Teilnehmenden 15
In- / Ausland Inland
Mit / ohne Übernachtung mit Übernachtung
Art der Unterkunft Mehrbettzimmer
Verpflegung Vollverpflegung
Teilnahmebeitrag € 60,- (Nichtmitglieder) / 40,- (Mitglieder)
 

Details

Kurzbeschreibung

Die Forderung nach einer gerechteren Welt für alle, ohne Rassismus, Sexismus, und Klimakrise wird immer lauter. Es sind vor allem junge Menschen, die sich Veränderung wünschen, aktiv werden und auf die Straße gehen, denn the time to act is now! Möchtest du auch gerne mit anderen diskutieren und gemeinsam überlegen, was es für eine bessere Gesellschaft braucht und wie Protest aussehen kann, um auf deine Anliegen aufmerksam zu machen?

Weitere Informationen

Dann komm mit! Wir sind ein Wochenende lang zusammen, dabei gibt es Workshops mit coolen Leuten zu wichtigen Themen wie Klimagerechtigkeit oder Diskriminierung, in denen wir gemeinsam diskutieren. Aber es gibt auch Raum zum Ausprobieren, in dem wir praktisch erlernen, welche Aktionsformen es gibt und worauf man z.B. bei der Teilnahme an einer Demo aufpassen muss oder wie man selbst sogar eine organisiert. Denn gemeinsam kann man mehr erreichen und auch mehr Spaß haben! Wir nehmen uns an diesem Wochenende aber auch Zeit zum Chillen, kochen zusammen und machen uns gemütliche Abende bei knisterndem Lagerfeuer und Musik.

Barrierefreiheit

Diese Veranstaltung ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet.

Veranstaltungsort

Abfahrtsort(e)

-

Veranstaltungsort, Adresse

Hegewiese 31
61389 Schmitten Deutschland

Veranstaltungsort, Karte

Veranstalter

Adresse, Kontakt

Naturfreundejugend Hessen

Herxheimerstraße
60326 Frankfurt

Tel. 06975008235

Website: www.nfj-hessen.de

Anfrage an Veranstalter

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.