ABGESAGT: Landescamp 2021

Termin 02.06.2021 - 06.06.2021
Altersgruppen 6 - 21 Jahre
Anzahl der Teilnehmenden 60
In- / Ausland Inland
Mit / ohne Übernachtung mit Übernachtung
Art der Unterkunft Zelt
Verpflegung Vollverpflegung
Teilnahmebeitrag € ca. 80€
 

Details

Kurzbeschreibung

Wir fahren unter dem Motto: "Solidarität und Widerstand"
Auf unseren Zeltplatz in Mellnau. Dort wollen wir viel Spiel, Spaß und Inhalt anbieten und erleben, sowie die Natur genießen.

Weitere Informationen

Gemeinsam sind wir in die Planung für das Landescamp eingestiegen. Aufgrund der pandemischen Situation ist diese Entscheidung nicht ohne Bedenken getroffen worden, dennoch waren wir überzeugt, dass wir, je nach Situation, ein Landescamp mit Einschnitten abhalten können.


Unsere letzten Sommerzeltlager haben uns eine solide Grundlage gegeben, wie wir eine Freizeit unter den aktuellen Umständen abhalten können. Wir sind überzeugt, dass es für alle eines der schönsten Ereignisse nach Monaten von Social Distancing, Homeoffice und Isolation sein wird, wieder mit vielen Genoss*innen zu zeigen, dass wir als Verband gemeinsam alles schaffen können.


Wir freuen uns darauf ein langes Wochenende mit euch allen wieder auf einem Zeltplatz zu sein, die Natur zu genießen und ein aufregendes Falkenjahr 2021 gebührend zu starten.


Weitere Informationen werden in Kürze folgen!

Barrierefreiheit

Unser Zeltplatz in Mellnau ist an einem Hang gelegen und in Terrassen aufgeteilt, welche über Treppen verbunden sind, weshalb er nicht barrierefrei ist. Dennoch legen wir als Verband alles daran, jeder und jedem die Mitfahrt zu ermöglichen. Für alle Hindernisse vor Ort werden wir gemeinsam Lösungen finden. Für Nachfragen und bei Gesprächsbedarf stehen wir ihnen natürlich immer zu Verfügung.

Veranstaltungsort

Abfahrtsort(e)

Darmstadt, Frankfurt am Main, Hersfeld-Rotenburg, Kassel (Stadt)

Veranstaltungsort, Adresse

Simtshäuser Str. 14
35083 Wetter (Hessen) Deutschland

Veranstaltungsort, Karte

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

Veranstalter

Adresse, Kontakt

SJD - Die Falken LV Hessen

Fuchsstr. 9
64291 Darmstadt

Tel. 0152-54278627

Website: https://falken-hessen.de/

Anfrage an Veranstalter

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.