BELEGT: Slowenien & Kroatien

Termin 06.08.2024 - 17.08.2024
Anzahl der Teilnehmenden 21
In- / Ausland Ausland
Mit / ohne Übernachtung mit Übernachtung
Art der Unterkunft Zelt
Verpflegung Vollverpflegung
Teilnahmebeitrag € 944,-
 

Details

Kurzbeschreibung

Du kannst dich nicht entscheiden, ob du diesen Sommer volle Action willst oder einfach nur am Strand liegen möchtest? Dann fahr mit uns auf Freizeit und erlebe beides! Nur ein Land ist dir zu wenig? Wir fahren nach Slowenien und Kroatien. Du stehst auf viel Abwechslung, willst Abenteuer erleben, aber auch den Sonnenuntergang am Strand genießen können?

Weitere Informationen

Berg-Action vs. Meeres-Entspannung


Du kannst dich nicht entscheiden, ob du diesen Sommer volle Action willst oder einfach nur am Strand liegen möchtest? Dann fahr mit uns auf Freizeit und erlebe beides!


Nur ein Land ist dir zu wenig? Wir fahren nach Slowenien und Kroatien.


Du stehst auf viel Abwechslung, willst Abenteuer erleben, aber auch den Sonnenuntergang am Strand genießen können?


Wir verbringen den ersten Teil unserer Freizeit nahe dem slowenischen Nationalpark „Triglav“. Dort werden wir actionreiche Tage in der Natur verbringen, und z.B. bei atemberaubenden Wanderungen die Schönheit Sloweniens erleben. Anschließend wechseln wir den Ort, erholen uns gemeinsam an der kroatischen Küste und lassen die Seele baumeln.


Egal an welchem Ort wir uns gerade befinden, wir werden zusammen einiges erleben und viele schöne Erinnerungen schaffen.


Wenn du Lust hast, Teil dieses außergewöhnlichen Abenteuers zu werden, dann melde dich noch heute an! Wir freuen uns auf dich und eine unvergessliche Zeit!








Unterbringung: 11 Übernachtungen in eigenen Zelten in Slowenien und Kroatien


Anreise: Hin- und Rückfahrt und vielfältige Ausflüge vor Ort mit Kleinbusse


Betreuung: 6 Teamer*innen


Leistungen: abwechslungsreiches Rahmenproramm mit Kennenlern- und Spieleabenden, Kreativ- und Sportangeboten, zwei Abeuteuer-Angebote durch Drittanbieter im Preis enthalten, christliche Impulse, pädagogische Betreuung, Vollverpflegung , (Online-) Infoabend, Auslandskrankenversicherung







Veranstaltungsort

Abfahrtsort(e)

Frankfurt am Main

Veranstaltungsort, Adresse

-
- - Slovenia

Veranstaltungsort, Karte

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

Veranstalter

Adresse, Kontakt

Evangelisches Jugendwerk Hessen e.V.

Eschersheimer Landstraße 565
60431 Frankfurt

Tel. 069 95 21 83 10

Website: www.ejw.de

Anfrage an Veranstalter

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.