*** Bereits ausgebucht*** Korsika-Freizeit

Termin 15.07.2024 - 30.07.2024
Altersgruppen 13 - 15 Jahre
Anzahl der Teilnehmenden 36
In- / Ausland Ausland
Mit / ohne Übernachtung mit Übernachtung
Art der Unterkunft Zelt
Verpflegung Selbstversorgung (die Gruppe kocht selbst)
Teilnahmebeitrag € 595,00
 

Details

Kurzbeschreibung

Bereit für einen unvergesslichen Sommer? Komm mit uns nach Korsika! In 16 Tagen erlebst du großartige und ereignisreiche Momente auf der atemberaubend schönen Insel.

Weitere Informationen

Wir werden mit dem Bus und der Fähre anreisen, um das uns bekannte Camp direkt am Strand zu beziehen. Außerdem gehört zu unserem Camp ein Küchenzelt, in welchem wir täglich gemeinsam kochen werden. Du kannst dich auf Tage voller Abenteuer, Meeresrauschen, Camping und jede Menge Spaß freuen. Vor Ort erwarten dich spannende Aktivitäten, DIY-Projekte und aufregende Ausflüge. Highlights der Reise sind die Wanderung zu einem Wasserfall und der Ausflug in die bezaubernde Küstenstadt Bonifacio. Aber auch spontane Abstecher zu nahegelegenen Zielen mit unserem Bulli stehen auf dem Programm. Selbstverständlich haben wir auch an Zeiten der Entspannung gedacht. Du wirst genügend Freiraum haben, um Zeit mit deinen Freunden zu verbringen oder dich einfach am Strand zu erholen und das großartige Wetter zu genießen. Unser Team aus sechs erfahrenen Betreuer*innen steht dir zur Seite und hat zahlreiche aufregende Aktivitäten geplant, um deine Zeit auf Korsika zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.



Wenn du zwischen 13 und 15 Jahren alt bist und für diesen Sommer noch keine Pläne hast, dann sichere dir schnell deinen Platz. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir einen aufregenden und fantastischen Sommer auf Korsika zu erleben und Erinnerungen zu schaffen. Sei dabei!

Veranstaltungsort

Abfahrtsort(e)

Werra-Meißner-Kreis

Veranstaltungsort, Adresse

valle di campoloro
20221 Cervione Deutschland

Veranstaltungsort, Karte

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

Veranstalter

Adresse, Kontakt

Kreisjugendring Werra-Meißner e.V.

Walburger Straße 30
37213 Witzenhausen

Tel. 05542 4890

Website: www.kjr-wm.de

Anfrage an Veranstalter

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.