Pfingstzeltlager: Schatzsuche auf hoher See

Termin 21.05.2021 - 24.05.2021
Altersgruppen 6 - 12 Jahre
Anzahl der Teilnehmenden 70
In- / Ausland Inland
Mit / ohne Übernachtung mit Übernachtung
Art der Unterkunft Zelt
Verpflegung Vollverpflegung
Teilnahmebeitrag € 80,- (Nichtmitglieder) / 55,- (Mitglieder)
 

Details

Kurzbeschreibung

Ahoi Landratte! Wegen Corona konnten wir unseren Hafen nicht verlassen, jetzt planen wir aber auszulaufen und uns auf die Reise zu machen. Also komm an Bord, ran an die Kanonen und Leinen los!

Weitere Informationen

Wir suchen wieder tapfere Pirat*innen, die mit auf Schatzsuche gehen! Zusammen segeln wir mit der Kraft des Windes, wie es sich für naturfreundliche Pirat*innen gehört, auf den sieben Weltmeeren zu unbekannten Inseln. Dabei gibt es viel zu entdecken und so manches Abenteuer zu bestehen. Nur gemeinsam mit der ganzen Crew sind wir stark und schlau genug, um uns den unbekannten und auf uns lauernden Gefahren zu stellen. Und, hol uns der Klabautermann, alle Schätze werden gerecht verteilt; aye, so will es der naturfreundliche Pirat*innencodex!


Jo-ho-ho und Arrrrhh! Sei dabei, wenn wir die Totenkopfflagge hissen und auf Raubzug gehen! Lass dich überraschen von unserem Abenteuer auf hoher See, rauen Winden und Reisen zu bisher unentdeckten Eilanden.

Barrierefreiheit

Diese Veranstaltung ist nur bedingt für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.

Veranstaltungsort

Abfahrtsort(e)

-

Veranstaltungsort, Adresse

Pfadfinderweg 61-69
61184 Karben Deutschland

Veranstaltungsort, Karte

Veranstalter

Adresse, Kontakt

Naturfreundejugend Hessen

Herxheimerstraße 6
60326 Frankfurt

Tel. 069/75008235

Website: www.nfj-hessen.de

Anfrage an Veranstalter

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.