Großstadt-WG Köln

Termin 27.08.2022 - 02.09.2022
Altersgruppen 14 - 17 Jahre
Anzahl der Teilnehmenden 12
In- / Ausland Inland
Mit / ohne Übernachtung mit Übernachtung
Art der Unterkunft Sonstiges
Verpflegung Vollverpflegung
Teilnahmebeitrag € 233,- FÜR FRÜHBUCHER*INNEN BIS 15.02.2022; 255 € Anmeldung nach 15.02.2022
 

Details

Kurzbeschreibung

Typisch Kölsch

Du willst in deinen Sommerferien etwas ganz Besonderes erleben und wolltest schon immer mal Teil einer Wohngemeinschaft sein? Komm mit in die viertgrößte Stadt Deutschlands und erlebe Köln in der Großstadt-WG.

Barrierefreiheit

Die Stadt liegt direkt am Rhein und bietet viele Sehenswürdigkeiten und eine schöne Innenstadt. Aber nicht nur das: Nicht ohne Grund wird Köln die Medienstadt genannt: Hier sind RTL & der WDR zu Hause, und viele Social Influencer leben und arbeiten hier.

Wir wohnen in einem Kölner Naturfreundehaus und entscheiden zusammen, wann wir welche Aktionen durchführen und wie wir unser Zuhause einrichten. Alles steht im Zeichen der Gemeinschaft: Mit der ganzen Gruppe werden wir die Stadt erkunden, coole WG-Abende machen und ganz viel erleben. Auch Flanieren und ein Fotoshooting am Rheinboulevard, Shoppen in der Innenstadt, oder ein multimedialer Action Bound sind möglich!

Du willst eine fantastische Woche verbringen mit einer tollen Gruppe von jungen Leuten? Dann zögere nicht und melde dich an. Wir freuen uns auf dich und eine unvergessliche Woche.

Veranstaltungsort

Abfahrtsort(e)

Frankfurt am Main

Veranstaltungsort, Adresse

-
- Köln Deutschland

Veranstaltungsort, Karte

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

Veranstalter

Adresse, Kontakt

Evangelisches Jugendwerk Hessen e.V.

Eschersheimer Landstraße 565
60431 Frankfurt

Tel. 069 95 21 83 10

Website: www.ejw.de

Anfrage an Veranstalter

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.