Jugendkirchentag

Termin 30.05.2024 - 02.06.2024
Anzahl der Teilnehmenden 60
In- / Ausland Inland
Mit / ohne Übernachtung mit Übernachtung
Art der Unterkunft Schulen o. Sporthallen
Verpflegung Teilverpflegung
Teilnahmebeitrag € 29,- (pro Person)
© Jugendkirchentag
 

Details

Kurzbeschreibung

Vom 30. Mai bis zum 2. Juni 2024 wird der Jugendkirchentag in Biedenkopf, einer Stadt in Nordhessen an der Lahn gelegen, stattfinden. Zusammen mit rund 4.000 bis 5.000 anderen Jugendlichen hast du dort die Möglichkeit, unvergessliche Tage mit Singen, Tanzen, Klettern, Kreativ- und Sportangeboten, aber auch mit Diskutieren und Beten zu verbringen.

Weitere Informationen

Jugendkirchentag 2024 in Biedenkopf


Vom 30. Mai bis zum 2. Juni 2024 wird der Jugendkirchentag in Biedenkopf, einer Stadt in Nordhessen an der Lahn gelegen, stattfinden. Zusammen mit rund 4.000 bis 5.000 anderen Jugendlichen hast du dort die Möglichkeit, unvergessliche Tage mit Singen, Tanzen, Klettern, Kreativ- und Sportangeboten, aber auch mit Diskutieren und Beten zu verbringen. Es gibt Konzerte, Workshops und Möglichkeiten, sich zu entspannen in den verschiedenen Themenparks. Daneben warten noch viele andere Attraktionen auf dich und deine Freund*innen.
Worauf wartest du also noch? Sei dabei und erlebe vier tolle Tage. Weitere Infos zum Jugendkirchentag unter www.jugendkirchentag.de
Lust bekommen? – Dann melde dich schnell an! Wir freuen uns auf erlebnisreiche Tage mit dir!








Unterbringung: 3 Übernachtungen im Gemeinschaftsquartier mit Frühstück


An- und Abreise von / nach Biedenkopf mit dem ÖPNV


Betreuung: 3 Teamer*innen


Leistungen: Dauerkarte für alle Veranstaltungen des Jugendkirchentages, Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel, pädagogische Betreuung, Infoabend


Anmeldung als Einzelperson, aber auch als Konfi- und Jugendgruppe ist in Absprache möglich!







Veranstaltungsort

Abfahrtsort(e)

Frankfurt am Main

Veranstaltungsort, Adresse

-
35216 Biedenkopf Deutschland

Veranstaltungsort, Karte

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

Veranstalter

Adresse, Kontakt

Evangelisches Jugendwerk Hessen e.V.

Eschersheimer Landstraße 565
60431 Frankfurt

Tel. 069 95 21 83 10

Website: www.ejw.de

Anfrage an Veranstalter

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.