Spanien

Termin 09.08.2024 - 23.08.2024
Altersgruppen 13 - 16 Jahre
Anzahl der Teilnehmenden 45
In- / Ausland Ausland
Mit / ohne Übernachtung mit Übernachtung
Art der Unterkunft Mehrbettzimmer
Verpflegung Vollverpflegung
Teilnahmebeitrag € 948,-
 

Details

Kurzbeschreibung

Komm mit uns nach Spanien! Wir wollen mit dir und deinen Freund*innen in das Hafenstädtchen Dénia an der Costa Blanca fahren. Untergebracht sind wir im etwa 5 km entfernten „Camp Saron“ – einem wunderschönen Freizeitgelände unter Palmen. Ein eigener Pool mit großer Liegewiese und zwei südländische Häuser mit schlichten, aber gemütlichen Zimmern erwarten uns.

Weitere Informationen

¡Vamos a España!


Komm mit uns nach Spanien! Wir wollen mit dir und deinen Freund*innen in das Hafenstädtchen Dénia an der Costa Blanca fahren.


Untergebracht sind wir im etwa 5 km entfernten „Camp Saron“ – einem wunderschönen Freizeitgelände unter Palmen. Ein eigener Pool mit großer Liegewiese und zwei südländische Häuser mit schlichten, aber gemütlichen Zimmern erwarten uns.


Zwei Teamer*innen kochen für alle, und wir können das Essen im Freien genießen. Wir nehmen uns Zeit, um Gemeinschaft und die spanische Sonne zu erleben, zu entspannen und das Leben zu genießen. Wir sprechen über Gott und die Welt und lernen uns dabei kennen. Aber auch Sport-, Spiel- und Kreativangebote kommen nicht zu kurz. Natürlich besuchen wir den Strand und baden im Meer. Außerdem entdecken wir Dénia, machen einen Ausflug nach Alicante und erkunden die nähere Umgebung.


Gemeinsam mit dir, deinen Freund*innen und einem tollen Team wollen wir wunderbare Tage in Spanien erleben.


Hast du Lust, dabei zu sein? Dann melde dich an! Wir freuen uns schon drauf!








Unterbringung: 12 Übernachtungen in Mehrbettzimmern im Gruppenhaus Saron mit eigenem Pool und tollem Außengelände


Anreise: Hin- und Rückreise im modernen Reisebus


Betreuung: 8 Teamer*innen


Leistungen: Baden am traumhaften Strand der Costa Blanca, Tagesausflug nach Alicante, abwechslungsreiches Rahmenproramm mit Kennenlern- und Spieleabenden, Kreativ- und Sportangebote, christliche Impulse, pädagogische Betreuung, Vollverpflegung, Auslandskrankenversicherung, (Online-) Infoabend







Veranstaltungsort

Abfahrtsort(e)

Frankfurt am Main

Veranstaltungsort, Adresse

-
- Dénia Spain

Veranstaltungsort, Karte

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

Veranstalter

Adresse, Kontakt

Evangelisches Jugendwerk Hessen e.V.

Eschersheimer Landstraße 565
60431 Frankfurt

Tel. 069 95 21 83 10

Website: www.ejw.de

Anfrage an Veranstalter

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.