Hiking in den Julischen Alpen

Termin 13.08.2022 - 21.08.2022
Anzahl der Teilnehmenden 14
In- / Ausland Ausland
Mit / ohne Übernachtung mit Übernachtung
Art der Unterkunft Sonstiges
Verpflegung Vollverpflegung
Teilnahmebeitrag € 495,00
 

Details

Kurzbeschreibung

Du willst einen Sommer voller Abenteuer und Nervenkitzel? Dann bist Du hier genau richtig! Pack‘ Deinen Rucksack, schnür die Wanderstiefel und steig‘ ein. Es geht in die Julischen Alpen nach Slowenien, genauer in den Triglav Nationalpark. Wir fahren mit unseren Kleinbussen an den Bohinj See und starten von dort aus zu einer fünftägigen Hiking Tour in die Berge des Nationalparks. Übernachten werden wir unterwegs in typischen Berghütten, unser Gepäck tragen wir auf dem Rücken und Verpflegen werden wir uns zum Teil selbst. So sind wir unabhängig und laufen die Trails in unserem Tempo, staunen über dunkle Nächte mit sternenklarem Himmel und der Weite der Natur. Wer nach der Tour noch nicht genug hat, kommt beim anschließenden Aufenthalt am Bohinj See sicherlich mit weiteren Aktivitäten auf seine Kosten. Du willst die Freizeit, der etwas anderen Art? Dann darfst Du das hier nicht verpassen!

Weitere Informationen

Voraussetzung für die Tour ist eine gemeinsame Probewanderung, um das Fitnesslevel zu testen! Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Veranstaltungsort

Abfahrtsort(e)

Main-Taunus-Kreis

Veranstaltungsort, Adresse

Händelstraße 52
65812 Bad Soden Deutschland

Veranstaltungsort, Karte

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

Veranstalter

Adresse, Kontakt

Ev. Jugend im Dekanat Kronberg

Händelstraße 52
65812 Bad Soden

Tel. 06196-560130

Website: www.jugend-im-dekanat-kronberg.de

Anfrage an Veranstalter

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.