Jungscharwochenende

Termin 27.09.2024 - 29.09.2024
Altersgruppen 7 - 12 Jahre
Anzahl der Teilnehmenden 50
In- / Ausland Inland
Mit / ohne Übernachtung mit Übernachtung
Art der Unterkunft Mehrbettzimmer
Verpflegung Vollverpflegung
Teilnahmebeitrag € 95,-/105,-/115,- pro Person (Flexpreis je nach persönlichen Möglichkeiten. Durch kommunale Zuschüsse, die wir weitergeben, kann sich der Preis noch verringern.)
 

Details

Kurzbeschreibung

An diesem Wochenende laden wir dich zu einem neuen Abenteuer ein! Was bisher geschah: Wir haben uns zu einer gigantischen Olympiade herausfordert, mysteriöse Verbrechen aufgeklärt oder sind in die Welt der Griechen und Römer abgetaucht. Jedes Wochenende steht unter einem bestimmten Motto, das wir mit vielen Spielen und tollen Kreativangeboten gemeinsam entdecken.

Weitere Informationen

Eine erlebnisreiche Wochenendfreizeit für Kinder


An diesem Wochenende laden wir dich zu einem neuen Abenteuer ein! Was bisher geschah: Wir haben uns zu einer gigantischen Olympiade herausfordert, mysteriöse Verbrechen aufgeklärt oder sind in die Welt der Griechen und Römer abgetaucht. Jedes Wochenende steht unter einem bestimmten Motto, das wir mit vielen Spielen und tollen Kreativangeboten gemeinsam entdecken. Auch Ausflüge in spannende Geschichten der Bibel sind dabei, deren Geheimnisse auch nach 2000 Jahren noch relevant sind. Was dich 2024 erwartet? Sei dabei und erlebe ein tolles Wochenende!


Das große, vielfältige Außengelände von Haus Heliand, dem Freizeitzentrum des EJW, bietet uns viel Raum zum Spielen, Toben, Rennen und um uns auszupowern. Das Haus verwandelt sich für die jeweilige Freizeit mal in ein U-Boot, ein riesiges Spukschloss oder eine Zauberschule.


Bei allen Freizeiten und Angeboten des Evangelischen Jugendwerkes werden die Kinder pädagogisch von einem gut geschulten und motivierten Team betreut.


Melde dich entweder einzeln oder mit deiner Kinder- oder Jungschargruppe zusammen an, Hauptsache, du bist dabei. Wir freuen uns auf dich!


Anreise: Eigene Anreise

Veranstaltungsort

Abfahrtsort(e)

-

Veranstaltungsort, Adresse

Mühlenweg 16a
61440 Oberursel Deutschland

Veranstaltungsort, Karte

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

Veranstalter

Adresse, Kontakt

Evangelisches Jugendwerk Hessen e.V.

Eschersheimer Landstraße 565
60431 Frankfurt

Tel. 069 95 21 83 10

Website: www.ejw.de

Anfrage an Veranstalter

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.