Ferienfreizeiten

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

02.01.2023 – 08.01.2023

Skifreizeit
Es geht auf Skifreizeit! Auf über 200 km traumhaften Pisten in bis zu 3000 Metern Höhe Skifahren und Snowboarden in der Schweiz!
Details

Zielort: - (Switzerland)

05.05.2023 – 07.05.2023

Lauf der Verrückten
Du hast die einmalige Gelegenheit, eine supertolle Woche auf einem Reiterhof bei Hungen zu verbringen. Auf dem Reiterhof teilen wir unsere Zeit mit den dort heimischen Pferden und werden spannende Ausritte durch die wunderschöne Natur erleben.
Details

Zielort: - (Deutschland)

25.08.2023 – 01.09.2023

Bauernhof
Vom frühen Krähen des Hahnes geweckt starten wir fröhlich und gespannt in den Tag. Nach einem leckeren, selbstgemachten Frühstück packen wir mit an: Auf einem Bauernhof gibt es nämlich viel zu tun.
Details

Zielort: - (Deutschland)

27.08.2023 – 02.09.2023

Segeln, Surfen, Strand (Ostsee)
Heiligenhafen ist eine Kleinstadt in Schleswig-Holstein, direkt an der Ostsee. Perfekt, um die Seele baumeln zu lassen, um Segeln und Surfen zu lernen. Wir werden vor Ort in einer professionellen Segel- und Surfschule gemeinsam das 1x1 des Segelns und Surfens beigebracht bekommen.
Details

Zielort: - (Deutschland)

25.08.2023 – 01.09.2023

Segeln
Pack deine Tasche und dann ab an Bord! Auf dich wartet eine Segelerfahrung, die du nicht verpassen willst! Wenn du immer schon einmal auf einem Segelboot schlafen wolltest, bist du hier genau richtig! Wir werden eine ganze Woche auf einem Segelboot verbringen und durchs IJsselmeer segeln.
Details

Zielort: - (Netherlands)

21.08.2023 – 01.09.2023

Pfadfinderinnen Sommerlager
Du schlüpfst aus deinem Schlafsack und trittst, noch leicht verschlafen, aus dem Zelt in die Sonne. Das Gras unter deinen Füßen ist feucht vom Tau, aus dem Küchenzelt steigt schon Rauch auf und ein weiterer wunderschöner Tag erwartet dich. Freue dich auf spannende Erlebnisse in der Natur, viele neue Freundschaften, abendliche Singerunden am Lagerfeuer, Gespräche über Gott und die Welt und jede...
Details

Zielort: - (Deutschland)

21.08.2023 – 31.08.2023

Pfadfinder Knappenlager
Abenteuer erleben – Gemeinschaft garantiert! Weitere Infos bald hier abrufbar!
Details

Zielort: - (Deutschland)

19.08.2023 – 01.09.2023

Pfadfinder Späherlager
Abenteuer erleben – Gemeinschaft garantiert! Weitere Infos bald hier abrufbar!
Details

Zielort: - (Deutschland)

24.07.2023 – 29.07.2023

Kletterfreizeit für Kinder
Klettern gibt Kraft Mitten im Grünen wirst du dich austoben und ausprobieren können: Mit Profis zusammen darfst du auf Bäume klettern und dich an der Burgmauer abseilen. Wir klettern in einem Steinbruch und auf Klettersteigen – natürlich immer gut betreut und gesichert. So kannst du erste Erfahrung im Klettern sammeln oder neue Kniffe üben, wenn du schon mal geklettert bist. In jedem Fall wirst...
Details

Zielort: Altleiningen (Deutschland)

Veranstalter?

Jugendverbände und andere anerkannte Träger der Jugendhilfe nach § 75 SGB VIII, Jugendämter, Einrichtungen der Jugendarbeit in kommunaler und freier Trägerschaft, Städte und Gemeinden aus Hessen können kostenfrei Freizeiten, Ferien- und Reiseangebote für Kinder und Jugendliche in der Ferienbörse veröffentlichen.

Mehr Infos